Mike Stout – US-Rockmusiker und ehemaliger Stahlarbeiter aus Pittsburgh

Mike Stout – US-Rockmusiker – Schirmherr des „Rebellischen Musikfestivals“ vom 6.-8.Juni in Truckenthal/Thüringen:

Der frühere Stahlarbeiter des mittlerweile geschlossenen Stahlwerks Homestead in Pittsburgh macht mitreißende, fetzige Rockmusik. Mike fühlt sich eng der weltweiten Arbeiter- und Gewerkschaftsbewegung verbunden und ist unnachgiebiger Kritiker der US-amerikanischen Kriegspolitik. Seine mitreißenden Auftritte auf mehreren Pfingstjugendtreffen in Deutschland sind vielen Jugendlichen noch in bester Erinnerung.

Mike Stout schreibt an uns:
„Natürlich bin ich mehr als bereit das Truckenthal Festival zu unterstützen und Schirmherr zu sein. Ich bitte, den Organisatoren und Musiker diese Erklärung vorzulesen:
Nutzt eure Musik wie Blitzschläge um den Geist des Widerstandes und der Solidarität zu wecken und begeistert eure Zuhörer mit der Wahrheit über dieses abgehalfterte, korrupte Ausbeutersystem für den Weg vorwärts zu einem besseren Leben: Für die Revolution und eine sozialistische Gesellschaft.
BRINGT DEN HIMMEL ZUM ERZITTERN – RETTET DEN PLANETEN! ES IST ZEIT ZU REBELLIEREN! „

Advertisements