Grußwort von Christof Wackernagel

Christof Wackernagel, in Ulm geboren, 62 Jahre alt,ist Schauspieler und Schriftsteller. Seine Bücher spiegeln seine Achtung und liebevolle Zuneigung vor allem gegenüber der Masse der Ärmsten und Unterdrückten ganz unten wieder.WebWacker

„Ich unterstütze die Idee eines rebellischen Musikfestivals und wäre gerne bei euch. Weil ich auch selbst in einer Band spiele. Der internationalistische und antimilitaristische Geist eures Festivals spricht mir aus dem Herzen. Ich habe 10 Jahre in Mali gelebt. Dort habe ich erfahren, dass die europäischen Regierungen die Waffen nach Katar und Saudi-Arabien liefern lässt, mit denen fanatische Islamisten die Bevölkerung terrorisieren. Gipfel der Heuchelei der deutschen Regierung ist dann, dass sie selbst als Friedensstifter auftritt und den Terror zur Rechtfertigung nutzt, selbst Truppen in die Länder von Westafrika zu schicken. Eurem Festival ein gutes Gelingen und Hoch die Internationale Solidarität!“

