Vorbereitungstreffen am 06.04.2018

RMF 2018.png

Liebe Festival-Freunde,

vom 18.-20. Mai findet das 3. REBELLISCHE MUSIKFESTIVAL in Truckenthal/Thüringen statt!

Es haben schon tolle Bands zugesagt (siehe Flyer und Homepage) – viele weitere wollen wir noch gewinnen!

„Dieses Festival bezieht Position: Für das Verbot aller faschistischen Organisationen und ihrer Konzerte in Südthüringen! Gegen den Rechtsruck der Regierung, rassistischer Hetze von AfD & Co. und die zunehmende Kriegsgefahr! (…) Erlebe die Atmosphäre des Zusammenhalts, Respekts und ehrlichen Engagements – ohne Sexismus und Drogen“

Das REBELLISCHE MUSIKFESTIVAL lebt davon, dass es von Hunderten selbstorganisiert wird. Deswegen laden wir euch ganz herzlich zum Vorbereitungstreffen des Festival-Vereins ein.

Kommt zum Vorbereitungstreffen:

Freitag, 6. April, 18 Uhr in der Ferien- und Freizeitanlage „Im Waldgrund“  in Truckenthal/Schalkau (Im Waldgrund 1, 96528 Schalkau)

Im Anschluss findet das Warm-up Konzert auf der Ferienanlage statt. Zugesagt haben schon: Solo Run, Revolving Door, Gülleschiss

Hier Einladung zum Download!