„Die Gesänge verstummen nicht – die Tänze gehen weiter“ – Grup Yorum auf dem Rebellischen Musikfestival 2018!

grupyorum-grafikGrup Yorum gibt es seit 33 Jahren und ist eine der größten fortschrittlichsten Bands in der Türkei. Das Erdogan-Regime versucht sie wegen ihrer politischen Meinung zu unterdrücken, sie geben mit ihren fortschrittlichen Texten auch in dieser Zeit Hoffnung und Kraft. Ihre Mitglieder werden eingesperrt, auf sie Kopfgelder ausgesetzt und misshandelt, davon lässt sich die Band aber ganz nach ihrem Motto „Die Gesänge verstummen nicht – die Tänze gehen weiter“ nicht unterkriegen. 2014 ist die Band in Istanbul vor über 1 Million Menschen aufgetreten! In diesem Sinne freuen wir uns sie dieses Jahr erneut bei uns auf der Bühne begrüßen zu dürfen!

INFO: Ab heute wird es jeden Tag um 17:00 Uhr eine neue Bandvorstellung geben!

Grup Yorum auf Facebook