„Geil! Von welcher Band ist denn dieser Song?“ – Revolving Door aus Thüringen!

revolvingdoor-grafik„Geil! Von welcher Band ist denn dieser Song?“ – Fast jeder Besucher von Rock im Park hat schon eines der legendären Campingplatz-Konzerte von Revolving Door gehört und sich mit seinem Campingstuhl dazugesellt. Nicht wenige haben bei der Antwort „von uns“ verwundert reagiert und waren fester Überzeugung, der Song sei von einer Band des Festival Line Ups.
Revolving Door geben Vollgas! Neue Besetzung, neue Songs, neues Album – für 2018 nehmen sich die vier Thüringer einiges vor.
Mit den neuen Bandmitgliedern Alex und Martin kommt musikalisch frischer Wind in den Sound. Mit viel Elan und Dynamik wird akribisch an einer neuen Scheibe gearbeitet und vor allem werden RD live landesweit in Clubs und auf Festivals zu sehen sein.
Die deutsche Festivalband mit Hitpotenzial zieht ihr Ding durch! Der Sound ist ein mitreißender Spagat aus Mainstream und Alternative, so wie ihr es von den Alben „Break The Line“ (2010) und „Milk & Honey“ (2012) kennt.
Seit der Gründung 2006 in Neuhaus am Rennweg, ist es den Musikern eine Herzensangelegenheit live eine geile Performance abzuliefern und sich eine wachsende Fangemeinde aufzubauen. Zu ihrer Vita können sie Shows beim Area 4 und FM4 Frequency Festival zählen, wo sie unter anderem Bands wie Jennifer Rostock, The Subways, Rise Against, Silbermond und Revolverheld supportet haben.
Auch im kommenden Jahr machen Liesa, Alex, Litz und Martin worauf sie Bock haben und sehen euch bei ihren Shows!

Jeden Tag um 17:00 Uhr eine neue Bandvorstellung aus unserem Line-Up!

Revolving Door auf Facebook | Homepage von Revolving Door