„Ärger vorprogrammiert? Behörden nehmen sich rebellisches Musikfestival in Thüringen und Grup Yorum vor“ – Interview von freie-radios.net mit dem Rebellischen Musikfestival

Die Sendung Stoffwechsel von Radio Z hat mit uns ein Interview zum Rebellischen Musikfestival und Grup Yorum geführt!

Im Ankündigungstext der Sendung heißt es:

„Ärger vorprogammiert? Behörden nehmen sich rebellisches Musikfestival in Thüringen und Grup Yorum vor. Beim rebellischen Musikfestival in der Nähe der thüringischen Ortschaft Truckenthal soll die türkische Band Grup Yorum auftreten. Doch das gibt nun Ärger von Seiten der Behörden. Wie so oft, wenn die linke Musikgruppe in Deutschland auftreten will. Mehr Hintergründe über die Repression und die Idee des Musikfestivals erfahrt ihr in dieser Stunde.“

Das Gespräch gibt es hier zum nachhören: https://www.freie-radios.net/88908