Anreise

Da wir das 4. Rebellische Musikfestival an einem neuem Ort durchführen werden, muss diese Seite erst noch aktualisiert werden!

Schickt uns eure Busabfahrtszeiten/Zeiten für gemeinsame Anreise an oeffentlichkeit@rebellischesfestival.de damit wir sie hier posten können!

Busse und gemeinsame Anreise:

//

Mitfahrgelegenheit: Bitte Mitfahrgelegenheiten zügig eintragen! In Zusammenarbeit mit der Seite fahrgemeinschaft.de bieten wir euch einen bequemen Mitfahrservice an. Unter rebellischesfestival.fahrgemeinschaft.de könnt ihr eure Mitfahrgelegenheiten direkt eintragen mit dem Ziel/Startpunkt Rebellisches Musikfestival, Truckenthal und dort auch nach Fahrern suchen.

Tipp: Kleinbusse für die 3-4 Tage mieten ist eine günstige Anreisemöglichkeit, für Leute die etwas weiter weg wohnen. Über Pfingsten könnte die Nachfrage nach Kleinbussen relativ groß sein – deshalb schnell überlegen und entscheiden!

Die Festival-AGs des REBELL organisieren dezentral an vielen Orten aus allen Bundesländern die gemeinsame Anreise mit Bussen, Kleinbussen und PKWs. Hier findet ihr eine Liste der Festivalgruppen vor Ort: https://rebellischesfestival.wordpress.com/festivalgruppen-vor-ort/
Sollte Eure Stadt nicht dabei sein, schreibt an info@rebellischesfestival.de und wir leiten das weiter. Die Abfahrtzeiten und Orte für Busse und Kleinbusse stellen wir laufend online – sobald sie feststehen.

Parkplätze:

//

Google Maps:

//